Montag, 28. November 2011

Erntedankfest


Meiner Meinung nach, Erntedankfest ist ein sehr gute Ferien. Es ist eine Zeit für man seinen Familie sehen und gute Essen essen. Man kann denken über alles, dass er dankbar für ist. Erntedankfest tritt in die beste Zeit von die Schule Jahr auf. Es ist eine Arebeitspause con Midterms. Man kann auch jetzt den alten Arbeit absolvieren. 
Viele Studenten fahren nach hause für diese Ferien, aber ich besuche meinen Familien in Connecticut. Ich komme aus North Carolina und das ist sehr weit weg für eine kleine Ferien. Die Reise nach Connecticut ist sehr lange und kompliziert für mich. Ich muss mit dem Bus nach der Bahnhof fahren, dann fahre ich mit dem Zug nach Boston. Mein Bruder, Stephen, studiert an MIT in Cambridge und er wartet für mich in der Bahnhof in Boston. Zusammen fahren wir mit dem Bus nach die Stadt New York. Unsere Tante arbeitet dort. Manchmal, ob es ist später, unsere Tante wird mit uns treffen. Aber normalerweise sind wir sehr früh und sie ist noch arbeiten. Wir fahren mit dem Zug nach Grand Central Station und dort gehen wir mit ein anderes Zug nach Connecticut.
 
Als ich ein kind war, habe ich gedacht, dass Connecticut war sehr weit entfernt von die Stadt New York.  Jetzt bin ich sehr glücklich, dass ich war unrichtig. Meine zwei  Tanten leben zusammen in ein Reihenhaus in Connecticut. Sie haben keine Kinder. Zusammen gehen wir immer ins Restaurants. Oft gehen wir nach New York für eine tänzerische Darbietung oder eine andere Darbietung. Normalerweise kochen wir in ihrer Reihenhaus für Erntedankfest und meine andere Tante und Cousins kommen. Diese Jahr war anderes. Wir haben ein paar Essen gekocht, dann gehen wir nach die Haus von meine Tante Cherrie.

Tante Cherrie lebt mit ihre Tochter, Asya, und die Kinder von Asya, Tahj und Amari. Asya und Cherrie haben viel Essen gekocht. Sie haben Pute, Schweineschinken, und Pasta mit Käse. Es ist immer gute hausgemacht Essen haben nach Ratty Essen gegessen. Ich habe auch Tahj und Amari gesehen. Sie sind sehr jung und immer komisch. Ich kann nicht ihnen viel oft sehen. Ich freut sich auf Erntedankfest, dann ich kann viele Verwandten sehen.
 
 Ein Photo von www.destination360.com

Mittwoch, 16. November 2011

Nikolaustag: Ein Tag von Geschenke und Essen!


Nikolaustag ist nicht ein traditionell Feiertag, weil es ist nicht ein Tag ohne Arbeit. Sankt Nikolaus war 245 A.D. geboren. Er war in der Land, das ist jetzt Turkei, geboren. Als er aufgewachsen hat, war er der Bischof von Myra. Er war auch der Namenspatron von Lehrer, Kaufleute und Kinder. Er wird erinnert für seinen Nettigkeit und Wohltätigkeit. Sankt Nikolaus hat viele Namen in die deutschen Bundesländer. Er heißt Pelznickel, Ruprecht und Belznickel. Der amerikanische Santa Claus und der britisch Father Christmas sind so ähnlich wie Sankt Nikolaus. Alles kommen nachts mit Geschenke für gute Kinder. Geschichte sagt, dass Sankt Nikolaus war am 6. Dezember gestorben und jetzt ist diese Tag Nikolaustag. 

An 5. Dezember, Kinder bereiten für das Kommen von Sankt Nikolaus zu. In jener Nacht, säubern Kinder ein Schuh oder ein Stiefel und legen den hinaus. Der heißt auch ein Nikolaus-Stiefel. Wenn alles im Haus schalfen, kommt Sankt Nikolaus nach jedes Haus mit ein Buch. Das Buch hat Information über alle die Kinder in der Welt. Wenn die Kinder sehr nett für das Jahr war, gibt er ihnen Süßigkeit, Nüsse und andere Leckere Dinge. Wenn die Kinder unartig für das Jahr war, gibt Sankt Nikolaus ihnen Sticks oder Felsen oder etwas wie dass. Viele Leute haben auch ein Festessen an diese Tag. Diese Ferien ist eng verknüpft mit Weihnachten. Beide sind im Dezember und haben Geschenke für gute Kinder und Festessen. Sankt Nikolaus ist die Modell für der Weihnachtsmann von heute aber die Ferien sind getrennt.